I phone with my iPhone

Die Dani hat ein iPhone, die Dani hat ein…
Ja. Wurde aber auch Zeit. Vor zwei Monaten wollte ich es eigentlich auch schon haben, aber noch das 3G, was es für 1€ gab. Das hatte der T-Punkt dann aber nicht mehr – Chaos ensues.

Nach einigem an Stress mit T-Mobile, der sich aber dann auch geklärt hat, kaufte ich mir am Donnerstag ein schickes iPhone 3GS mit 16GB. Ich zahle soviel im Monat, wie meine Handyrechnung früher eh immer war, von daher passt das.
Was mich dann verrückt gemacht hatte: ich konnte es nicht aktivieren! Dafür benötigt es eine aktuelle Version von iTunes, die auf dem einzigen noch funktionierenden Computer in diesem Haushalt nicht zu installieren war – er hat noch Win2000 drauf.

Am Freitag schon, allerdings, hat sich jemand (DANKE, GERRIT!!) für mich erbarmt und iTunes nach langer Speicherplatzsuche (ahem) auf seinem Netbook installiert.

Und ich bin begeistert! Man kann es für so vieles benutzen, momentan ist es für mich ein rundum Computerersatz, weil mein Laptop nicht geht.
Ein bisschen Angst hatte ich mit der Touchscreentastur – dass ich mit der ggf. nicht klarkomme und im Schneckentempo tippe. Aber das hat sich jetzt bereits erledigt. 🙂

Ich liebe es!

One Response to I phone with my iPhone

  1. Carry says:

    Super, super 😀
    Dann viel Spaß mit deinem Spielzeug!

Kommentar verfassen

