Die Schuhflatrate von Zalando.de!

Ach, kennen wir es nicht alle. Zalando.de – die mit der Werbung, die mit den Schuhen. Naja – Zalando veranstaltet zurzeit ein Gewinnspiel: die Zalando Schuh-Flatrate. Ja, ihr habt richtig gehört: wer hier gewinnt, bekommt für das nächste Jahr jeden Monat ein Paar Schuhe geschenkt – die Flatrate besitzt einen Gesamtwert von bis zu 3000€!

Dazu möchte Zalando etwas über meinen Lieblingsschuh von ihnen wissen. Den hab ich mir dann auch direkt im Onlineshop ausgewählt, und zwar den hier:

Dockers Stiefelette – taupe (Link)

Ich wollte schon immer ein paar Stiefeletten haben, bisher konnte ich aber keine finden, die mich wirklich ansprachen. Zalando aber hat dafür eine wunderbare Auswahl, und dort bin ich dann auch fündig geworden. Mir gefällt besonders der Westernlook: die Schnallen und der Absatz in Holzoptik. Und mit einem Absatz aus ca. 6cm sind die Schuhe auch noch gut zu tragen 😉

Darüber hinaus finde ich auch, dass man diese Stiefeletten einfach super zu restlos allem kombinieren kann, und das möchte ich mit der Hilfe von Polyvore.com beweisen:

Man kann sie im Frühling mit einem luftigen Kleid in Kontrast setzen…

… im Sommer mit Hotpants und T-Shirts tragen…

… im Herbst für die etwas kälteren Tage mit Rock + Top (und wohl eher noch einer Jacke und Strumpfhosen) kombinieren…

… und für den Winter sind sie mit Mantel und Schal auch noch zu tragen!

Also ein richtiger Allrounder, auf die man zu keiner Jahreszeit verzichten muss. Und genau deshalb möchte ich sie haben! Ich denke, die lege ich mir auch zu, wenn ich die Flatrate nicht gewinne…

Schaut euch mal auf Zalando.de um, so viele Schuhe zu so guter Markenqualität habt ihr noch nie gesehen! Es ist für jeden was dabei.

Und vergesst nicht, euren Freunden von der Aktion zu erzählen und selbst mitzumachen – jeder mit einem Blog oder einer Website hat eine Chance!

(Klickt auf die polyvore Bilder um auf meine dort erstellten Sets zu gelangen. Einbinden in meinen Blog wollte nicht klappen.)

One Response to Die Schuhflatrate von Zalando.de!

  1. Marie says:

    Anscheinend magst du Gewinnspiele 😉 Hier hab ich auch noch eines für dich: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html Ich würde mich freuen, wenn du mich als „Weitersagerin“ angibst. Danke dir!!

Kommentar verfassen

