Cross Processing Workshop, die Zweite

Wenn ich mich schon krank melde und mich den halben Tag mit Magenschmerzen im Bett verkrieche (eine Runde Mitleid), kann ich nachmttags dann wenigstens so tun als sei ich produktiv. Also gibt es Fotos für euch!

Ich habe von Stüffs mittlerweile die Fotos vom Crossentwicklungsworkshop letzten Samstag bekommen. Sie sind wieder ganz schön toll geworden, wenn auch nicht so schrecklich aufregend wie die Redscale Fotos.
 


Die Überreste der Anti-Atomkraftdemo. 🙂

Mehr Fotos gibt es auch diesmal in einem Facebook Album, außerdem hab ich mir jetzt ein Lomo Home eingerichtet, wo ihr immer passend auch die neuen Fotos finden werdet.

Und und und und und!!
In other exciting news: am Dienstag ist auch direkt meine Diana Mini angekommen, die ich am Samstag Abend noch bestellt hatte! Squeeeee! Und die liebe Stüffs (ein Schatz, meine Lieben, ein absoluter Schatz) hat mir ihren Blitz, den sie einfach mal so überhat, überlassen, und ein kleines Päckchen mit vielen verschiedenen Filmen geschenkt. ❤
Ich bin schon fleißig am Knipsen, allerdings bin ich momentan auch noch etwas (sehr) zaghaft, vor allen Dingen weil ich weiß, dass ich mir die Entwicklungskosten im Moment noch nicht so wirklich leisten kann. Und es ist schade, viele volle Filme erstmal dumm rumliegen zu lassen. 😦


Mini Love ❤

Ein Büchlein kam auch mit dazu. Mit 20 Mini Missions. … von denen ich mich 15 wahrscheinlich nicht trauen würde/werde. xD

Kommentar verfassen

