TRND: Airwaves Strong Produkttest – Los geht’s!

Es ist soweit! Mein TRND Päckchen mit den Airwaves Strong Kaugummis ist angekommen. Dieses Mal werden die Gesprächsergebnisse nicht in Berichten mitgeteilt, sondern in 5 Umfragen… interessant. Und gleichzeitig schade, ich hatte mich gefreut, endlich mit den Gesprächsberichten aktiv zu werden. Mh!

Ich wollte (und will auch weiterhin) Proben verschicken. Allerdings kommt mich das Porto für das Verschicken teurer als eine Kaugummipackung im Laden kosten würde. Schon schwer ironisch. Naja, ich muss mal schauen. Kann man sowas auch als Warensendung verschicken? Bestimmt, oder?

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf dieses Projekt. 🙂

Advertisements

One Response to TRND: Airwaves Strong Produkttest – Los geht’s!

  1. maike says:

    wenn das ganze wegen porto zu teuer wird, darfst du mich gerne wieder streichen. kann ich vollkommen verstehen. 🙂

    lg. maike.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: