Ach du grüne Neune

Was ist denn hier passiert? Letzter Post: 23. Februar. Über einen Monat nüscht hier. … upps.

Und dabei wollte ich doch noch von den restlichen Valess Schnitzeln berichten! Und eigentlich noch von TRND Projekten, die mir komplett davongelaufen sind! Ach Mensch ey!

Ich schiebe es auf diverse Probleme, die es in den letzten Wochen gab. Aha, aha. Ungenauer geht es jetzt kaum. ;D

Da ich mich dazu schon verpflichtet fühle, werde ich die Schnitzelberichte (*kicher*) definitiv nachholen.

Für einen Moment hab ich überlegt, bei BEDA (Blog Every Day in April) mitzumachen, aber mal unter uns… 30 Blogideen hab ich nicht, und ich möcht mir jetzt nicht alles aus den Fingern saugen. :/

Naja! Mal schauen.

P.S.: Benutze außerdem ein neues WordPress Theme. Da es von einem vorinstallierten Theme zum anderen gewechselt hat, ist es ja nicht so spannend, aber ich dachte, ich könnte es ja erwähnen. ;P

Kommentar verfassen

