Projektstart

Aus diesem Haufen – und einigen Dutzend Fotos, die ich noch aussuchen muss, und viel Text, den ich noch schreiben muss – soll innerhalb der nächsten Wochen etwas… anständiges werden.

Wer sich meine Day Zero Project Liste genauer angesehen hat, weiß wohl, was es ist. Für den Rest wird’s wohl eine Überraschung bleiben. ;P

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wann, wo, wie ich damit anfangen soll. Es sind viele Seiten zu füllen.

Advertisements

2 Responses to Projektstart

  1. Stüffs says:

    OOOH! ❤

  2. Carolin says:

    Viel Spaß!
    Ich hab auch ne Menge Sachen, die noch ins Fotoalbum reingeklebt werden müssten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: