Ein Jahr Hauptstadtfieber!

Letztens ist mir was tolles aufgefallen: dieses Blog ist jetzt genau ein Jahr alt! Wuhuhuhu! Partay! 😀
(Ich kann mich übrigens einfach nicht an „das Blog“ gewöhnen. Da rollen sich mir die Fußnägel auf! Wie kann das richtig sein? *schluchz*)

Mal schauen. Schmeiß ich mal mit ein bisschen Statistik um mich. In diesem einen Jahr gab es 82 Blogposts (ø ca. 1,6 pro Woche), 171 Kommentare (ø ca. 2,1 pro Artikel) und 3,666 Klicks (ø ca. 10 pro Tag). Na immerhin!

Zwei RSS Feed Abonnenten, zwei bei Bloglovin‘. Hätte schon gedacht, dass das ein bisschen mehr wäre. Komisch. 😀

Aber ja. Mir macht es immer noch Spaß, zu bloggen, also würde ich einfach mal sagen: man sieht sich nächstes Jahr! (Und die 365 Tage davor…)

Als Foto habe ich euch übrigens eins von mir von vor ca. einem Jahr rausgesucht. Na gut, nicht ganz. Ende Juli. Aber von Mai habe ich keine Fotos auf diesem PC, die waren alle auf meinem alten (kaputten) Laptop. 😦

3 Responses to Ein Jahr Hauptstadtfieber!

  1. Carolin says:

    Ich lese regelmäßig, hab aber nichts abonniert, glaube ich?
    Glückwunsch auf jeden Fall 🙂
    Und für mich ist es immer noch DER Blog … alles andere ignoriere ich 😉

Kommentar verfassen

