Gewinnspiel von Desiree

Soo. Ich habe diesen Blog seit einem Jahr, so langsam kann ich ja auch mal bei einem Gewinnspiel mitmachen. Die Desiree von solostinthemoments.blogspot.com hat supertolle Preise zu vergeben in ihrem Juni Giveaway.


Quelle: Desiree

Ganz besonders begeistert mich ja der H&M Gutschein, hihi. Aber auch der Catrice Nagellack (den wollte ich eh mal ausprobieren!), die Ohrringe und der ganze liebe Rest sind klasse.

Ihr könnt natürlich auch noch teilnehmen, am 30. Juni ist Einsendeschluss.
Wer keinen Blog hat, kann auch über Facebook mitmachen!

Ich bin dann mal sehr gespannt. 🙂

Kommentar verfassen

