Feiertage

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest! Das Wetter spielt ja dieses Jahr leider nicht so wirklich mit; gestern hab ich rausgeguckt und gemeint, es wär März. Weiße Weihnacht? Was ist das?

Diesmal habe ich Weihnachten zu Hause gefeiert, mit meiner Familie. Geht doch nichts über das traute Beisammensein mit den Menschen, die man liebt. 🙂


Geschenkeee! (Bescherung mit Freunden)

Mein absolutes Herzstück dieses Jahr ist der kleine Plüschdrachen (siehe oben ;D), den mir meine Herzmenschen von der Uni geschenkt haben. Überhaupt war das die erste kleine Bescherung in einem Freundeskreis, und es hat richtig Spaß gemacht!

Von dem kleinen Drachen, den ich liebevollst „Alfred“ getauft habe, werdet ihr bestimmt in Zukunft noch mit diversen Fotos zugekleistert. Freut euch drauf!

Und bis dahin… wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins sehr schnell nahende 2012! 🙂

2 Responses to Feiertage

  1. Mogy says:

    Bescherung unter Freunden finde ich auch super – man muss sich richtig Gedanken machen und kriegt selten Schund 😉

  2. Carolin says:

    Alfred sieht sehr freundlich aus, ich freu mich auf ihn =)

    Mit Freunden schenke ich mir normalerweise nichts, ich war eigentlich mit den Geschenken für meine Familie schon fast überfordert 😉 Aber ich find’s immer schön, wenn Leute sowas machen – besonders, wenn Alfreds dabei rauskommen 😉

Kommentar verfassen

