Project 365


Ich wollte schon immer immer immer bei einem 365 Projekt mitmachen. Das Prinzip erklärt sich ja eigentlich schon vom Namen … 365 Tage, ein Foto. Von was auch immer. Manche machen ja Fotos von sich, jeden Tag (das überlege ich auch noch, aber ich mag Fotos von mir selbst nicht so, von daher… jeden Tag? Eeek!). Ich versuche zurzeit, jeden Tag ein Foto zu machen, was irgendwie den Tag bzw. meine Aktivitäten zusammen fast bzw. einen interessanten Aspekt herausgreift. Gut, manchmal gibt es auch Füllerbilder weil einfach nix los ist.

Vor ein paar Jahren, 2007 glaube ich, hatte ich das Projekt schon einmal versucht und bin schon während der zweiten Woche kläglich gescheiert. Diesmal hab ich schon drei Wochen durchgehalten und es macht sehr viel Spaß! Alle Fotos mache ich mit meinem iPhone & Instragram, was sicherlich auch dazu beiträgt, dass ich es noch nicht vergessen hab. Mein Handy hab ich schließlich immer bei mir.

Es macht so wahnsinnig Spaß! Und natürlich zeigen die Fotos jetzt kein großartig fotografisches Können, mal eben mit dem Smartphone losknipsen und einen schicken Filter drüberlegen kann schließlich jeder… trotzdem gefallen mir die Fotos sehr und es ist immer wieder schön, sich ein neues Motiv für den Tag ausdenken zu können. Auf dass ich die nächsten 345 Tage genauso gut mitmache!

Meine Fotos dazu findet ihr sowohl bei meiner 365Project Seite als auch auf meinem Flickr Photostream.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: